neustart

fast ein jahr ist vergangen. verloren? ich fange von neuem an hier zu schreiben. alles. wer es liest, kann und soll es ruhig wissen,...

 weihnachten steht vor der tür. das fest der freude. der liebe. das ich nicht lache. das hätten sie wohl gern. oder auch nicht, sonst würden sie es ja wenigstens miemen. oder zumindest nicht so überreagieren beim backen. man MUSS diese plätzchen backen. 20 sekunden am falschen ort und schon wird gezettert. jebi se.

----------------------------------------------------------------------------

kalt,

kalt wie stein.

leer,

leer wie die wüste ist

an leben.

so fühlt es,

so sollte es

sich anfühlen.

klirrende kälte

hängt in der luft,

vereist die lunge,

der körper erfriert

von innen,

kälte

aus dem innersten

kühlt den schmerz,

zügelt die flammen,

die lodern

aus wut,

aus angst,

aus hilflosigkeit.

 

23.12.08 23:12


Werbung


bilder des lebens

heute schöne orte in ML gefunden. brauche eine kamera. die dämmerung passte perfekt. meine stimmung war noch gut.

letzte zeit nicht gut. rückfälle. b. als reaktion darauf: ms. was zu fa führt und wieder zu b,... teufelskreis. 

es ist nicht meine schuld. werde reingetrieben. man kämpft sich raus, schon wird man getreten. solang, bis man in sein loch zurückkriecht. um vor sich hinzusiechen? das ist vielleicht ein leben.

level kann man von vorne wie von hinten lesen. genauso wie ana blume. "an diesem dienstag" war wb da.beeindruckend. traurig. wahr.

die eine macht mir sorgen. lachen kann sie nicht mehr richtig, zumindest scheint es so. andauernd ist sie krank. fehlt. nicht nur mir, auch in der schule. gleichzeitig ist es gut. die abwesenheit tut mir gut. der stress bei ihr löst nur negatives aus. b in vollem ausmaß findet bei ihr statt.

 

Life isn't about waiting for the storm to pass, its about learning to dance in the rain.

23.12.08 23:23


Gratis bloggen bei
myblog.de