zeit

volles we. gestern interviews probiert zu machen. polizei: dein freund und helfer...hahaha... nicht für interviews zu haben - kein freund...

weisen zugfahrer getroffen. gesellschaft trägt die schuld für die heutige inzivilität. recht hat er.

heute den ganzen tag ikea + geschichte gelernt. muss noch einige definitionen nachgucken --> endlich schlafen.

geht aufwärts. ziemlich schnell sogar... ist es so leicht, damit aufzuhören? ist das alles nur eine große lüge? belüge ich mich selbst? wird es zurückkommen? wenn ich nicht damit rechne... wenn alles wieder normal scheint?

angst.

stolz. weil ich zur zeit siege. soll sie doch probieren zurück zu kehren.

ich bin stärker. bin ich stärker?

zeit kommt. zeit vergeht. zeit wird es zeigen.

 

wenn es jetzt nicht klappt --> versuch numero 2. 

13.1.08 23:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de