katze

aussagekräftige überschrift. verfasser: die tassen person. die besondere. würde sie so gern wieder in den arm nehmen. gerade jetzt. ich weiß nicht, was die zukunft bringen wird. ich weiß jedoch, für sie werde ich immer da sein.

schule wie immer. viel arbeit. viel stress. viel trubel. um nichts viel zu viele dinge, die zu erledigen sind. ungerecht? gerecht. immerhin haben wir die pflicht das recht auf bildung.

recht=pflicht?

scheine mal wieder zu schielen. a squint. english homework verfolgt mich bis in meinen blog. sehe mich verzehrt. breiter, größer, kleiner, schöner (hormonstau), hässlicher (siehe schöner), dünner, dümmer, klüger, verrückter, normaler, abnormaler,... als der rest.

laut dem lehrpersonal bin ich besser als ich dachte. im letzten drittel in den sprachen. nein. im ersten. elternsprechtag fördert seltsame interessante dinge zu tage.

der karneval traut sich näher an den jazzdance. ich hoffe weiterhin. karneval hat sich mir heute anvertraut. sogar ohne zu lachen. ernster karneval? jazzdance weiß nicht, was von einer verbindung zu halten sei. 

zeit kommt. zeit vergeht. zeit wird es zeigen.

ein bürger erscheint in frankreich schnell gesprochen unhöflich. wortspiel entspricht der wahrheit?

musik. rückkehr. der text hat schon was wahres an sich gehabt. wenigen ist er bekannt. und die, die in kennt und der er gewidmet ist, ist weit. weit und andere schüler unterrichtend.

katze... seltsame überschrift. und doch passend. passt sich leicht an. sträubt sich dann wieder. wird sanft. und buckelt von neuem... viele versuche braucht man... und sie bindet sich ungern. einmal gebunden jedoch, so bleibt sie auf lebzeit. 

15.1.08 22:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de