morgenstund hat...

paar tage vergangen. leben ging normal weiter. es wendet sich zum besseren. wieder mal. mittwoch war nicht sehr spannend. früher schluss. aber...

donnerstag war omi da. geht ihr auf der neuen schule viel besser. sichtlich besser. wollte nach sport kommen. kam und blieb erstmal beim sportlehrer. sportfreak. verrücktes ding. nach geschichte kurz geredet.

am abend kam eine nachricht. hat omi2 lust omi1 zu besuchen. vormünder gefragt. gebongt.

freitag nach der schule kurz entspannt. bzw. es versucht. seltsamer müllmann kam und wollte geld. babysitting für den samstag geplatz... dann rüber zu den zwillingen. handzahm. wirklich handzahm. danach:

tasche geschnappt und sofort losgedüst. illegal zone 3 unter der woche benutzt. was ganz neues.

omifeier war lustig. zwei des alterswahnsinns leidende personen können nur spaß haben.

gestern früh noch bei ihr gefrühstückt (deutsches brot am abend. deutsches müsli morgens.) . dann los zu chatelet. nein. keine soldes mitmachen. umtauschen.

irgendwann war ich endlich zu hause.

heute fährt mein "erzeuger" weg. bis freitag. yay. ruhe. nur mit mam. er tut mir nicht gut. es hängt mit ihm zusammen. meine launen. meine stimmungsschwankungen. es.

backe, backe kuchen, der bäcker hat gerufen: für morgen wird noch ein geburtstagskuchen gebacken. kekse wurden am do und fr von allen hochgelobt. physiklehrerin schrieb mich sogar an. ob ich ihr das geheimis dieses geschmackes nicht lüften wollen würde...

 

...gold im mund

 wie man es sehen will. ich bin müde. verdammt müde.

20.1.08 08:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de