bilder des lebens

heute schöne orte in ML gefunden. brauche eine kamera. die dämmerung passte perfekt. meine stimmung war noch gut.

letzte zeit nicht gut. rückfälle. b. als reaktion darauf: ms. was zu fa führt und wieder zu b,... teufelskreis. 

es ist nicht meine schuld. werde reingetrieben. man kämpft sich raus, schon wird man getreten. solang, bis man in sein loch zurückkriecht. um vor sich hinzusiechen? das ist vielleicht ein leben.

level kann man von vorne wie von hinten lesen. genauso wie ana blume. "an diesem dienstag" war wb da.beeindruckend. traurig. wahr.

die eine macht mir sorgen. lachen kann sie nicht mehr richtig, zumindest scheint es so. andauernd ist sie krank. fehlt. nicht nur mir, auch in der schule. gleichzeitig ist es gut. die abwesenheit tut mir gut. der stress bei ihr löst nur negatives aus. b in vollem ausmaß findet bei ihr statt.

 

Life isn't about waiting for the storm to pass, its about learning to dance in the rain.

23.12.08 23:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de