nichts

rückfälle sind,... nicht gut... krank, seit montag. alles raus zu lassen wg einem virus reicht nicht. nein. ich muss natürlich tagsdarauf, gestern, und heute weiter machen,... wieso? ich weiß nicht. heute eig nicht wirklich. nur ein versuch. marzipan ist nicht gut. 250g brocken ist schon ziemlich schwer. aber der reicht ja auch nicht.

wofür das alles? für nichts. geh gleich mathe angucken/lesen. dann: l'insoutenable légèreté de l'être. gut. sehr gut. vor allem wie siddharta. sagt genau das, was man weiß. aber mit anderen worten. mit besseren worten. alles macht sinn. sinnvoll? sinnlos?

was ist sinn?

 

bauch tut weh. wieso hab ich das alles getan? gegessen? platzen werd ich eines tages... wie in 7. eklig. oder auch icht

 

ich bin besser. bin ich besser?

 

morgen wieder schule. vermutlich. außer heut nacht gehts wieder los. wär aber besser. würd nur in der kantine essen. nicht die ganze zeit fressen. aber mit kopfschmerzen?

kommt zeit, kommt rat

28.1.09 19:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de