warum?

warum muss es immer wieder sein? warum können sie nicht endlich mal wirklich miteinander reden? ist es so schwer?

die lehrer haben ihm gesagt, ich bin so ein fröhlicher mensch. er hätte weinen können. wie oft sieht er mich lachen? selten. glaubt er wirklich, dass es nur gespielt ist in der schule? ist es nicht. zu hause wäre es gespielt. HIER bin ich traurig. warum? warum nur müssen sie immer und immer wieder das gleiche tun? mir, mein lebe versauen. warum?

ob er heut zurück kommt? er meint nicht. ich geh ins theater. mam alleine zu hause lassen? ich kann nicht. beides nicht. weder zum theater, noch mam allein lassen. ich kann nicht t absagen, aber mam?

ICH HASSE EUCH! warum muss ich so an euch hängen? was tut ihr mir gutes? nichts. weniger als nichts. und doch so vieles.

warum das alles?

ironie des schicksals. höre amy mcdonald. als pa raus ging fing "this is the life" an...

"where you gonna go? where you gonna go? where you gonna sleep tonight?"

8.2.09 15:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de